Schönste Feste bei Anabella

Johanna & Stephan

Heiraten in Zeiten von Corona? Hochzeitsplanerin Annika Wietzorke erzählt: „In diesen Zeiten ist die Planung einer Hochzeit eine Herausforderung. Für das Brautpaar soll es ein ganz besonderer Tag werden, doch alles was Feste feiern ausmacht, steht nun auf dem Prüfstand. Die Hochzeit von Johanna und Stephan war eine spannende Planungszeit, denn mittendrin stoppte Corona die Welt und wir mussten die Hochzeit von Mai auf Oktober verschieben. Und mit großem Glück war es dann doch noch möglich am 3.10.20 mit immerhin 80 Personen feiern zu dürfen. Mit Baby im Bauch konnten Johanna und Stephan endlich ihre Hochzeit erleben, die einfach nur wundervoll war. Noch nie hat der Hof zur Linde ein solch traumhaft üppige Blumendekoration gesehen. Es war ein absoluter Spätsommertraum, der alle Gäste COVID für diesen Tag vergessen lies.“

Planung: truelove-hochzeiten
Fotos: Flora & Grace
Location: Hof zur Linde

Schönste Feste bei Anabella

Gatsby Wedding

Feiern im Stil der 20er Jahre. Mit einem besonderen Fotoshooting in der Bar Levin in Münster präsentierte true-love-Hochzeiten sein ganzes Können. Das Hochzeitsteam steht für schöne Konzepte, liebevolle Dekorationen und den Anspruch einen der schönsten Tage in eurem Leben zu kreieren. „Hochzeiten sind unsere Leidenschaft und jeder in unserem Team widmet sich dieser mit viel Zeit und Kreativität. Alle unsere Partner sind erprobte Dienstleister der Hochzeitsbranche, die sich freuen, euch auf eurem Weg zu begleiten.“ Die Message, die das Hochzeitsteam als Inspiration allen Brautpaaren mit auf den Weg geben will ist, nicht das was angesagt ist zählt, sondern feiert, wie ihr es wollt und wie ihr seid.

Planung: truelove-hochzeiten
Fotos: Julia Schick
Location: Bar Levin

Schönste Feste bei Anabella

Mirjam & Daniel

Die traumhafte Hochzeit von Mirjam & Daniel begann in der Lamberti Kirche in Münster. Der Mittelgang zum Altar war mit einem wunderbaren Blumenschmuck dekoriert. Nach dem Ja-Wort wurde das Paar zu einer kurzen Pause im Hotel Mauritzhof mit einer Fahrradrikscha abgeholt. Anschließend ging es mit einem Rolls-Royce zur Feier im Haus Ruhr, einem verwunschenem kleinen Wasserschlösschen nahe Münster. Zeitgleich trudelten die Gäste in eleganter Abendgarderobe ein und wurden mit erfrischenden Cocktails bei romantischer Harfenmusik empfangen. Nach dem serviertes Menü, gab es den Nachtisch als Flying Dessert im Garten zur Live Music eines Frank Sinatra Imitators. Anschließend wurde die Party mit einer Champagner Pyramide eröffnet zu der sich Braut und Bräutigam jeweils in andere Outfits wechselten.

Planung: truelove-hochzeiten
Fotos: Fabijan Vuksic

Schönste Feste bei Anabella

the wedding showroom

Lasst euch verzaubern von den kreativen Hochzeitsstilen, angesagten Farbwelten und liebevollen Details unserer Experten – und holt euch Ideen und Inspirationen für eure eigene Hochzeit. Dabei könnt ihr mit verschiedenen Ausstellern von B wie Brautmode bis W wie Wedding Planner ins Gespräch kommen und wertvolle Tipps sammeln. The wedding showroom bietet ein exklusives und persönliches Ausstellungserlebnis fernab von Messetrubel und Hochzeit-Kitsch. Wann und wo der nächste wedding showroom stattfindet, erfahrt ihr im Link unten.

Veranstalter: theweddingshowroom.de
Fotos: verena-anne-ahrens.de

Schönste Feste bei Anabella

Nadin & Alex

„Man, war das ein toller Tag!“ Die Hochzeit von Nadin & Alex im Beverland Resort bei Münster. Die Blumenwiese des Hof Beverland war mit zahlreichen Strohballen für die Gäste bestückt und durch persönliche Details liebevoll dekoriert; Bilder von gemeinsamen Momenten schmückten die Bäume.
 Das Ja-Wort unter blauem Himmel war etwas ganz besonderes, wie auch das vom Bräutigam und seinem Bruder selbst gebraute fruchtige Hochzeitsbier beim Empfang.

Craft-Bier zum Empfang: Braubude Pape
Location: Beverland Resort
Fotos: Lina Loos

Schönste Feste bei Anabella

Caro & Chris

Hochzeitsplanerin Annika Wietzorke, die mit Anabella zusammen arbeitet gestaltete für Caro und Chris eine Feier in einer alten Industriehalle, die durch besondere Möbel und einer eleganten Dekoration in weiß, Gold und Schwarz in ein Wintermärchen verwandelt wurde. Das Highlight war ein Vorhang aus Lilien und Lichterketten im hinteren Teil des Raumes, der als Abtrennung zur späteren Tanzfläche diente und transparente Stühle die im dunklen Licht des Raumes verschwanden.
Es gibt viel zu beachten und eine Vielfalt an Möglichkeiten den schönsten Tag im Leben zu gestalten. Annika Wietzorke und Anabella Münster freuen sich, Ihnen diesen Traum zu erfüllen.

Konzept: truelove-hochzeiten.de
Fotos: Fabijan Vuksic

Schönste Feste bei Anabella

„Anabella“ ein Konzept wird 25

Im Sommer 2015 feierte das Team von Anabella in der Steverburg den Wendepunkt, der vor 25 Jahren aus dem Franchise-Brautgeschäft Pronuptia, Anabella Münster machte. Das zu der Zeit schon über 40 Jahre bestehende Brautgeschäft bekam ein neues Konzept, indem sich Inhaberin Ana-Isabel Cubaixo Stratmann vom Franchisepartner trennte, um unabhängig und frei internationale Mode präsentieren zu können. Den neuen Namen Anabella setzte sie aus ihren Vornamen zusammen.
Zu dieser Charityfeier, zu der auch Prominenz, wie Jürgen Drews erschien, brachten die geladenen Gäste statt Geschenken, Spenden für Herzenswünsche e.V. mit. Mit neuen Ideen schaute Anabella in die Zukunft, denn der Blick zurück zeigte, dass dieses Konzept aufging, so wie die zahlreichen Danksagungen und Fotos der Kunden.

Schönste Feste bei Anabella

Kristine & Siegfried

Die schönsten Feste beginnen bei Anabella, geplant werden sie seit 2009 von Annika Wietzorke. Dabei wird für jedes Brautpaar ein individuelles Konzept entwickelt, das mit viel Liebe zum Detail und den besten Partnern der Branche umgesetzt wird. Kristina und Siegfried hatten von Anfang an die Idee einer klassisch-romantischen Gartenhochzeit. Annika Wietzorke lieferte dem Paar einen „Sommernachtstraum“ im Vintagestil, wie gewünscht ohne großen Kitschfaktor. Vom Brautkleid bis zum reibungslosen Ablauf der Feier hilft sie zudem die passende Location zu finden, organisiert die Dienstleister, wie Musiker, Fotografen und kümmert sich um das individuelle Design der Hochzeitspapeterie, Torte und Floristik. Es gibt eine Vielfalt an Möglichkeiten den schönsten Tag im Leben zu gestalten. Wir freuen uns gemeinsam, Ihnen diesen Traum zu erfüllen.

Fotos: Katrin Neumann
Konzept: truelove-hochzeiten.de

Schönste Feste bei Anabella

Prominentes Brautpaar
bei Anabella.

“Sie tun es schon wieder”, verkünden die Medien, als sich am 9. 8. 2012 Jürgen und Ramona Drews wieder das Ja-Wort gaben. Für ihre 2. symbolische Hochzeit in Venedig sind die Beiden auf der Suche nach einen passenden Hochzeitsoutfit in Münster bei Anabella fündig geworden. Für seine Traumfrau sollte es auch schon ein Traumkleid sein. Nun wurde ihr Wunsch in einem weißen Brautkleid, im Beisein der Familie „ja“ zu sagen wahr, so wie sie es auch schon beim ersten Mal vor 18 Jahren wollte. Ramona verliebte sich in ein Designerkleid von Faragé, Ehemann Jürgen hat sich kurzentschlossen gleich auch für die Farbe Weiß entschieden, einem Anzug von Archetipo.

Mit bestem Dank an: Weidler-TV, Mainz
Fotos Venedig: © Boris Trenkel für BAUER PREMIUM AGENTUR