Schönste Feste bei Anabella

Caro & Chris

Hochzeitsplanerin Annika Wietzorke, die mit Anabella zusammen arbeitet gestaltete für Caro und Chris eine Feier in einer alten Industriehalle, die durch besondere Möbel und einer eleganten Dekoration in weiß, Gold und Schwarz in ein Wintermärchen verwandelt wurde. Das Highlight war ein Vorhang aus Lilien und Lichterketten im hinteren Teil des Raumes, der als Abtrennung zur späteren Tanzfläche diente und transparente Stühle die im dunklen Licht des Raumes verschwanden.
Es gibt viel zu beachten und eine Vielfalt an Möglichkeiten den schönsten Tag im Leben zu gestalten. Annika Wietzorke und Anabella Münster freuen sich, Ihnen diesen Traum zu erfüllen.

Konzept: www.truelove-annika.de
Fotos: Fabijan Vuksic

Schönste Feste bei Anabella

„Anabella“ ein Konzept wird 25

Im Sommer 2015 feierte das Team von Anabella in der Steverburg den Wendepunkt, der vor 25 Jahren aus dem Franchise-Brautgeschäft Pronuptia, Anabella Münster machte. Das zu der Zeit schon über 40 Jahre bestehende Brautgeschäft bekam ein neues Konzept, indem sich Inhaberin Ana-Isabel Cubaixo Stratmann vom Franchisepartner trennte, um unabhängig und frei internationale Mode präsentieren zu können. Den neuen Namen Anabella setzte sie aus ihren Vornamen zusammen.
Zu dieser Charityfeier, zu der auch Prominenz, wie Jürgen Drews erschien, brachten die geladenen Gäste statt Geschenken, Spenden für Herzenswünsche e.V. mit. Mit neuen Ideen schaute Anabella in die Zukunft, denn der Blick zurück zeigte, dass dieses Konzept aufging, so wie die zahlreichen Danksagungen und Fotos der Kunden.

Schönste Feste bei Anabella

Kristine & Siegfried

Die schönsten Feste beginnen bei Anabella, geplant werden sie seit 2009 von Annika Wietzorke. Dabei wird für jedes Brautpaar ein individuelles Konzept entwickelt, das mit viel Liebe zum Detail und den besten Partnern der Branche umgesetzt wird. Kristina und Siegfried hatten von Anfang an die Idee einer klassisch-romantischen Gartenhochzeit. Annika Wietzorke lieferte dem Paar einen „Sommernachtstraum“ im Vintagestil, wie gewünscht ohne großen Kitschfaktor. Vom Brautkleid bis zum reibungslosen Ablauf der Feier hilft sie zudem die passende Location zu finden, organisiert die Dienstleister, wie Musiker, Fotografen und kümmert sich um das individuelle Design der Hochzeitspapeterie, Torte und Floristik. Es gibt eine Vielfalt an Möglichkeiten den schönsten Tag im Leben zu gestalten. Wir freuen uns gemeinsam, Ihnen diesen Traum zu erfüllen.

Fotos: Katrin Neumann
www.truelove-annika.de

Schönste Feste bei Anabella

Prominentes Brautpaar
bei Anabella.

“Sie tun es schon wieder”, verkünden die Medien, als sich am 9. 8. 2012 Jürgen und Ramona Drews wieder das Ja-Wort gaben. Für ihre 2. symbolische Hochzeit in Venedig sind die Beiden auf der Suche nach einen passenden Hochzeitsoutfit in Münster bei Anabella fündig geworden. Für seine Traumfrau sollte es auch schon ein Traumkleid sein. Nun wurde ihr Wunsch in einem weißen Brautkleid, im Beisein der Familie „ja“ zu sagen wahr, so wie sie es auch schon beim ersten Mal vor 18 Jahren wollte. Ramona verliebte sich in ein Designerkleid von Faragé, Ehemann Jürgen hat sich kurzentschlossen gleich auch für die Farbe Weiß entschieden, einem Anzug von Archetipo.

Mit bestem Dank an: Weidler-TV, Mainz
Fotos Venedig: © Boris Trenkel für BAUER PREMIUM AGENTUR